Räume finden (FF 8)

Ich bin grad im Schloß und komme in manchen Räumen nicht,weil ich sie nicht finde oder die Bedingungen nicht erfüllt habe,weil ich die Bediengungen nicht weiß.Also ich muss noch auf die Terrasse,in die Schatzkammer und ins Uhrturm.Kann mir jemand von euch sagen wie ich all in diesen Räumen komme.(den Weg bzw. Bedinungen)
Danke voraus.^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:07 von gaminator

2 Antworten

Für die Terrase den Hebel betätigen der unterm kronleuchter
am Teamwechselpunkt ist, dann einfach mit dem andern Team übern
Kronleuchter laufen.

Ui die Schatzkammer ich glaub am Eingang die Treppe hoch und dann
nach links. Dann is links an der Wand eine Tür da rein das Rätsel
lösen, keine Sorge ist nich so schwer: und dann erscheint Catblepus.

Um zum Uhrturm zu kommen musst du bei der Kapelle in der übrigens auch Omega Weapon steht, die Treppe hoch.

Puh... hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 20:57 von Hitsugaya_Toshiro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ehmm ich hab das Spiel zwar durch aber ich danke dir trotzdem herzlich^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 21:11 von gaminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)