Der fiese dicke Drache (MH Freedom Unite)

ich hab ihn zwei mal versucht,aber wass muss man eigentlich schaffen,ihn vor der Zeit vertreiben(was aber anders bei Shen Gauren is , denn bei ihm musste ich ihn irgentwie davon abhalten die Festung zu zerstören ) ja also wie geht das und wie vertreibt man Lao Shan Lung

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:14 von Robert_der_Hunter

3 Antworten

wenn man genug schaden macht wird der vertrieben

kommt drauf an wie oft du den angreifst und was für waffen du benutzt

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 19:28 von RussiaBoy

du musst bevor die zeit um ist auf der burg sein ich hab ihn auch schon mal versucht ging aber erst als ich oben stand.
falls du es nicht weisst
kleiner tipp: es gibt ja die anhöhen oder brücken man muss auf die helle stelle von lao schan warten und drauf springen.
man kann 3mal etwas ausweiden wen man das gemacht hat sollte man die antidrachenbomben drauf aufbauen.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:35 von Icedraking

Wenn der Lao Shan Lung an der Festung ist must du Oben stehen wo son Fatter Schalter ist.
Drück Kreis und zwei Spere Durchbohren ihn und ziehen viel ab.
Kannst zweimal machen aber erst nach 10 mins dass zweite mal.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:58 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)