Madara Uchiha ist Obito (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hab coole Bilder von Madara Uchiha gesucht
Dann hab ich eines gefunden wo er die Maske weg tut und man sieht das Gesicht von Obito

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:09 von Sam_096

25 Antworten

ich glaub au irgendwie das er obito ist 1.er hat seine frisur und 2.hat tobi ein sharingan mit 3 tomoen und madara uchia hatte/hat ein mangekyo sharingan in einer bestimmten form und es hieß bei ihm auch das ewige mangekyo sharingan, weil er die augen von seinem bruder mit seinem kombiniert und irgendwie kann es auch sein, weil der jetzt auch ungefähr so alt ist wie kakashi weil man ihn nach der stimme erkennen kann und die größe

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

Das Mangekyo Sharingan ist nicht immer aktiviert er kann auch das normale Sharingan benutzen das hat auch immer Itachi gemacht.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

ja und was had das miot dem game zu tun? vieleicht haben ein paar die sendung ja noch nicht fertig gesehen, und wenn man dann den titel liest, madara uchiha ist obito, kann das einem schon ganz scön die sendung versauen!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:21 von DarkPharao

ja aber er hat doch das ewige mangekyo, weil er sonst immer mehr sein augenlicht verlieren würde des hat er ja au gemerkt und des wegen hat er sich die augen seines bruders genommen damit sie immer aktiviert sind

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:38 von gelöschter User

1. Madara ist nicht Obito nur weil er die gleichen Haare hat hat das nicht zu bedeuten das er es ist.
2. Wenn man das Permanente Mangekyo Sharingan hat bedeutet das nicht das er das normale Sharingan micht mehr benutzen kann er kann beides benutzen.
Das Permanente Mangekyo Sharingan lässt den Benutzer nur nicht Erblinden.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

madara uchia ist nicht obito das bild ist ein fake

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 21:55 von erdmann

Ja da hast du recht weil er beim neuesten manga auch sagt das sein Körper noch vom Kampf gegen den 1. Hokage geschwächt ist.
Und Obito hat nie gegen den 1. gekämpft sondern Madara.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

ja des mein ich ja

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:18 von erdmann

Obito ist doch Madara. Zetsu hat doch Madara's Seele in Obitos Körper geplanzt, nachdem er im Kampf gegen dem 1. Hogake gefallen war. Obito's Körper + Madara's Seele = Tobi
Tobi ist auch der Boss von Akatsuki...

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 23:39 von Sharingan_Amaterasu

nein so stimt es nicht obito ist doch damals unter dem steinhaufen begraben worden und madra hat seinen eigenen körper immer noch

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 00:13 von erdmann

Tobi = Madara Uchiha
Danzou= Danzou
Woher hat Danzou das Sharingan? Sein Freund Shisui Uchiha ist gestorben und´hat Danzou das Sharingan gegeben
Wieso trägt er einen Verband?
Genau wie Kakashi kann er es nicht "deaktivieren"

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 09:52 von Pain-Akatsuki

Was hier wieder für ein Quatsch verzapft wird^^
Madara ist Madara!
Obito ist Tot, MAusetot, zerquetscht Tot, muss ich nich mehr sagen? :D

Da hat mal irgendwer ein Gerücht in die Welt gesetzt das er es sein könnte und nun meint jeder er hätte einen Beweis dafür, aber Fakt ist... lest euch einfach mal den Manga durch^^
Denn wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Madara Uchiha hat gegen den ersten Hokage gekämpft und verloren und sich danach zurückgezogen weil er zu sehr geschwächt ist. Er hat rein garnichts mit Obito zu tun, ausser dass er von ihm abstammt.
Obito kommt nur in einem kleinen Spezial vor und sonst nicht. Er ist kein wichtiger Charakter. Was erzählt für n Mist vonwegen Tobi ist so alt wie Kakashi xDD Der ist scho um die 100, ein alter Sack, noch älter als Danzou.

Und Danzou ist auch Danzou und niemand sonst, kann diese unbegründeten und schwachsinnigen Theorien nicht mehr hören.
Wieso versucht ihr nicht einfach mal die wahrheit zu sehen anstatt irgendwelche Märchen zu erfinden! ;) Wäre vllt besser.

Ach und zum Bild, ich kann auch so einige Bilder im Internet finden aber da ist auch das Problem.
Kleine Kinder die meinen alles was sie im Internet finden ist echt sollten sich mit neumalklugen Kommentaren lieber zurückhalten ;P

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 14:19 von nigtmarezero

Ja da hast du recht weil ich schon alle Manga Kapitel gelesen hab weiß ich das er es nicht ist.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User

@Christo: Danke^^ Wenn es doch bloß alle einsehen könnten.
Verstehe es echt nicht das es manche einfach nicht einsehen wollen...

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 15:13 von nigtmarezero

Obito ist doch Madara. Zetsu hat doch Madara's Seele in Obitos Körper geplanzt, nachdem er im Kampf gegen dem 1. Hogake gefallen war. Obito's Körper + Madara's Seele = Tobi
Tobi ist auch der Boss von Akatsuki...

Tobi trägt eine Maske wo man nur sein rechtes Auge sieht, Obito hat ja sein linkes Auge Kakashi gegeben...

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 15:46 von Sharingan_Amaterasu

nein bist du blöd oder was hast du des da oben net gelesen mada ra ist nicht obito dieser sache ist einfavch nur ein fake das irgendjemand erzählt hat und desj jetzt machne glauben

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 16:47 von erdmann

Sag mir ein guten Grund, warum Madara Uchiha nicht Obito ist!?!

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 16:44 von Sharingan_Amaterasu

Madara Uchiha ist 1000mal stärker als Obito und sein Körper müsste so zerquetscht worden sein das er nicht mal stehen kann.

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 17:17 von gelöschter User

Lest: Im Kapitel 440 erklärt Minato, dass "das Akatsuki-Mitglied mit der Maske", also Tobi, damals Konoha mit dem Kyuubi angegriffen hat und damals war Obito 10-13 Jahre alt also kann das nicht sein.

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

ja das mein ich ja auch

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 17:43 von erdmann

Ja alle behaupten das obwohl es keine beweise gibt und als beweis sagen sie dann Obito hat das Sharingan am rechten Auge und Tobi auch aber auch Danzou hat es am rechten Auge.

Antwort #21, 10. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

ja stimmt

Antwort #22, 10. Oktober 2009 um 18:04 von erdmann

Hei von wo habt ihr das alles will es auch sehen schkt mir pls link! thx im vorraus

Antwort #23, 10. Oktober 2009 um 22:19 von zalOli

geh mal hier drauf: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Madara_Uchiha und dann muss du dort noch auf spoiler aufdecken gehen und dann siehste alles

Antwort #24, 10. Oktober 2009 um 23:02 von erdmann

Madara Uchiha Seele + Obito's Körper = Tobi

Antwort #25, 11. Oktober 2009 um 10:07 von Sharingan_Amaterasu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)