Es Geht um den 4. Arena-Ordne (Pokémon Smaragd)

hey Leute ich habe ein Problem ... ich spiele die Smaragd Edition aufn PC und ich bin gerade in BAD LAVASTADT und will den 4. orden haben ... ich kann aber nicht zu flavia weil die komplette Arena mit nebel bedeckt ist und ich nicht weiß wie ich den nebel weg machen oder wie ich laufen muss... wenn jemand die Antwort kennt würde ich mich freuen wenn er mir weiter helfen kann
~DANKE~

Frage gestellt am 24. März 2008 um 10:18 von streetboy92

5 Antworten

Auf dem boden sind kleine Kreise, aus denen entweder Gegner auftauchen oder sie dich eine ebene rauf/ runter befördern.

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:21 von Sasuke4994

also du must folgend gehen:

1.Gehe nach links oben.
2. Gehe zum Feld unten in der linken Ecke.
3. Gehe zum Feld in der linken oberen Ecke.
4. Gehe nach oben zum Feld in der linken Ecke.
5. Gehe zum Feld in der Mitte.
6. Du kommst in einen länglichen Raum, wo du das Feld in der Mitte betrittst.
7. Gehe zum Feld rechts unten.
8. Gehe zum Feld unterhalb von dir (du musst dabei eine Hürde überspringen).
9. Nun bist du bei der Arenaleiterin.

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:35 von Spasscal

das klappt nicht

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wieso klappt das nicht dimka1997 ?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 12:52 von streetboy92

für denn Fall das irgend jemand das gleiche Problem hat das liegt am Emulator der denn nebel undurchsichtig darstellt da hilft es nur den Emulator zu wechseln (schade um den Speicherstand aber ist so)

Antwort #5, 10. Dezember 2014 um 22:07 von LtVoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link