Brauch man für jedes meister lvl ein buch mehr (Metin 2)

brauch man immer ein buch merh wennn es meister wird also ich meine von m1 ein buch m2 2bücher und so weiter ?

weil mein sura brauch auf m2 2bücher helft mir pls wäre dankbar

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:28 von SCITZUM

5 Antworten

1buch->m2
2bücher->m3
3bücher->m4
4bücher->m5
5bücher->m6
6bücger->m7
8bücher->m8
9bücher->m9
10bücher->g1

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:10 von martinator96

ja das bracht mann ich hab sk auf m1 hab es mit buch auf m2 und noch ein buch m3 manchmal klappt es nit denn von 3 auf 4 ging es nicht bei mir.also du brauchst immer ein buch oder seelenstein kriegst du von dämonene könig oder metinsteinen ab 50.sind c.a 9kk (9.000000 yang)wert.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:13 von noah1996

hi erstmal ..
also noah1996
dämonenstein kannst du von jedem BOSS-mop kriegen wie von
brutaler hauptman oda steinaffe ...
und er ist nur 5kk wert (5.000.000)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 09:53 von andi1000

1. es heißt ned demonenstein sonderen seelenstein
2.sag mal auf welchem server der 5kk wert ist (bin auf server lesanya) und da seh ich die immer für 9-13kk^^

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 12:23 von martinator96

boa altta ich hab echt dämonenstein geschrieben xD
hab wohl an dämonenkönig gedacht also sry xD
5kk also bei mia bis etz eig überall wie in s20 (sertein)

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 15:07 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link