Prinzessinnen (Medieval 2)

Moin, wist ihr, wie man Prinzessonnen kriegt? Ich hab, wenn ich Glück hab am anfang eine, aber sonst keine und die Prinzessinnen lernen auch viel schneller, al die Diplomaten und da wir schonmal dabei sind, wann sollte man eine Ehe eingehen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 19:37 von DJ-Kong

12 Antworten

Prinzessinen sind die weiblichen Nachkommen deines Königs bzw Erben. Du kannst nachprüfen ob du grade eine hast indem du mit der rechten Maustaste auf das Feld Agenten in der Grauen leiste am unteren Bildschirmrand klickst. Normalerweise bekommst du keine Nachricht dass du eine hast weshalb man es nicht bemerkt wenn man nicht geziehlt danach Ausschau hält

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:57 von Acur

okay un da wir schonmal da sin, wann sollte man eine Ehe eingehen, und mit wem(Ich weis, dass des vom derzeitigen Standpunkt abhängt)

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 21:30 von DJ-Kong

Da gibt es keine Richtlinie. Ich würde immer eine Ehe eingehen wenn ein geeigneter Kandidat vorgestellt wird (aber du solltest darauf achten dass deine Prinzessin mindestens 3 Herzen hat sonst sinkt die Kinderwahrscheinlichkeit und evtl auch die Beliebtheit des Ehepartners als Statthalter

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 11:34 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
achso, aba als Diplomaten sind die Prinzessinnen leichter "trainierbar" also kriegen schneller Herzchen.
Noch ne Frage: Wenn der Ehemann stirbt kann die Prinzessin doch wida verheiratet werden, oda?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:41 von DJ-Kong

Nein. Die sind dann lebenslang Witwe. Auch werden Prinzessinen (und andere Weiblichen Nachkommen) aus deinem Stammbaum entfernt wenn sie ein gewisses Alter überschritten haben (ich glaube 40 aber bin mir nicht sicher).

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 21:19 von Acur

ja, bei mir is eine mit 40 ins Kloster gegangen, weil sie "das gebärfähige Alter" überschritten hat, danke trotzdem.
Ne Frage, soll ich die Portugiesen angreifen, wenn sie 2 Städte haben? Ich brauch mehr Städte, bald sind die Dänen weg(noch 2 von 6) oda wen soll ich angreifen?

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 13:45 von DJ-Kong

Das ist deine alleinige Entscheidung ;)

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 18:24 von Acur

Also, die Dänen sind jetzt weg.
Ich spiele England, soll ich die Schotten abschießen?(3 Städte)

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 19:15 von DJ-Kong

Hab ich damals gemacht ;)

Die sind normalerweise schwach, nur ihre Inf ist gut...

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 13:26 von izmir35

un danach die Portugiesen?

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 14:42 von DJ-Kong

seit ihr auch mal fertig ^^

Antwort #11, 05. November 2009 um 16:27 von Erico

und danach die Mailänder?

Antwort #12, 06. November 2009 um 07:14 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)