Wie funktioniert der g.o.a.t. test ich krige nie eine zettel (Fallout 3)

Wenn ich in den raum mit dem test gehe soll ich mich hinsetzen dann kreigen alle einen zettel aber ich nicht ist das mein fehler?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:05 von Halllo

3 Antworten

normaler weise krigst du kein zettel das ist einfach nur eine aufgabe wo du immer aus 4 antworten wählen musst aber was am ende raus kommt ist immer das gleiche

du kannst den test überspringen wenn du den lehrer fragst ob du den test wirklich machen musst
danach kannst du die spezial fähigkeiten selber aussuchen

den bug hat ich auch mal das obwohl ich schon auf dem stuhl sa? die aufgabe einfach nicht anfing
lade neu und versuch alles anzuquatschen wenn du den wirklich machen willst

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:12 von Spielesuchti

Da gibt es keinen Fehler, du bekommst keinen Zettel.
Die Fragen werden dir gestellt und du musst dann per X-Taste antworten.
Auch sieht man manchmal wie andere Charakter Lebensmittel oder Gläser in der Hand haben und selbst kann man dies nicht tun. Dies gilt eben nur zum Realismus der Umwelt.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:20 von Wat-Tambor

nein spielesuchti meinte das der test gar nicht anfängt war auch bei mir so du setzt dich hin wartest und ich glaub nachdem der lehrer butch ermahnt sollte der test anfangen tut er aber nicht also versuch das was spielesuchti gesagt hat

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:33 von Bruciehater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link