Hard Dynysty oder wie das geschrieben wird (SmackDown vs. Raw 2010)

in diesem video sind sie zwar nicht im spiel zu sehen aber im interview also wird es die doch bestimmt geben schauts euch an :D
http://us.wwe.com/content/media/video/vms/video...

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:08 von styler08

11 Antworten

Tut mir Leid, aber das hier ist ein Bereich, wo Fragen gestellt werden und außerdem wissen die meisten User über die Interviews.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:20 von gelöschter User

HEUL NICHT MAN ich wollts euch doch nur zeigen weill 1000 user fragen: gibt es die ,wird es die beii svr10 geben usw

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:15 von styler08

Es wird keine Hart Dynasty geben wenn man sich das Video Roster Overalls anschaut sieht man das es keine Hart Dynasty gibt!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:24 von Shin96

Ja, kann ich verstehen, aber die sollen selber im Internet suchen.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:26 von gelöschter User

@ shin 96weil die unlockabels sind villt?
@ randy orton ja ok sry

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:20 von styler08

styler08 die UNLOCKABLES sind dort mit drin! wenn man guckt ist bei B ein Unlockable für Bob Orton schau dir das video an und du sieht es

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:30 von Shin96

das waren ca.12 unlockabals nenn mir pls mal die namen

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:26 von styler08

Bob Orton, Dusty Rodhes, Million Dollar Man, The Rock(Vorbestellung), Stone Cold(Vorbestellung), Eve Torres, Mr.McMahon mehr kann ich nicht sagen musst noch abwarten bis es raus ist dann weiste alle

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 20:43 von Shin96

naja egal ok sehen wir ja dan mir ist es ehrlich gesagt egal ob die dabei sind finde die iwie doof wollte ja nur bescheid sagen ;)

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 20:46 von styler08

die wird es NICHT geben.
guckt doch mal wo in der liste die unlockables sind.
das ist keiner mit T also fällt tyson kid weg.
da ist keiner mit D also fällt david hart smith auch weg.

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 21:33 von stereo-hoerer

The Rock wird es geben. Lese Frage: ''Legenden''

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link