wie geht das (Sims 3)

ich hab ein haus gedaunloadet und da drin ist ein kûchentisch auf einen einfachen tich oder umgekert und noch ein kûchentisch auf einen dingsta fur zum kochen wie kann mann dinge auf andere machen die gross sins zb tich auf tisch aber es sieht so aus als wâhre es drin nicht auf

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:21 von vanylal

11 Antworten

ehrlich gesagt, ich persönlich versteh deine Frage noch nicht mal richtig ;)
kannst du sie vielleicht etwas verständlicher formuliern?^^

LG schnocki

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:40 von schnocki

ich habe ein haus gedaunloadet und drin sehe ich ein kuchentisch ich weiss den namen nicht mehr und einen normalen tisch und der tisch ist in nicht auf den kuchentisch
hast du es jetzt vertanden?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 23:14 von vanylal

Das versteht kein Mensch, tut mir leid!

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 09:27 von hutzbutz06

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Tisch auf Tisch?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 15:46 von schnocki

nein wie tisch in tisch und nicht auf aber auch mit anderen dingen nicht nur mit tischen

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 10:50 von vanylal

ok. vielleicht weiß ich jetzt was du meinst.
also da ist ein Tisch in einem anderen Tisch drin. sagen wirjetzt einfach Tisch 1 und Tisch 2. So und du willst jetzt Tisch 1 aus Tisch 2 raus haben?

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:38 von schnocki

nein ich wollte wissen wie man tisch 1 in tisch 2 tun weil das haus habe ich ja nicht debaut tisch 1 wahr schon in tisch 2
und ich wollte wissen wie das geht hast du es werstanden?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 21:02 von vanylal

ja ich denke schon :)

also... ich würde es einfach so machen:

Du gibst moveonjects on in das Cheatfenster ein und dann kannst du Tisch 1 in Tisch 2 reinplazieren. :)

LG schnocki

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 11:14 von schnocki

danke hat deholfen

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 20:55 von vanylal

*endlich* bitteschön :)

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 14:52 von schnocki

:) danke aber du hatest ein fehler geschrieben du hatest moveonjects on geschrieben es wahr moveobjects on aber nicht so schlim

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:58 von vanylal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)