arceus ? (Pokemon Platin)

ist der code nur sprite oder kriegt man ein item von ?-tafel und wenn man urteilskraft ansetzt ist das dann sehr effektiv?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:22 von megabrawler

17 Antworten

Wie bitte?
Du bekommst bei einem Code die Arzur Flöte.
Urteilskraft ist Evektiv wenn du es Richtig einsetzt.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:32 von nintendofreak2712

ich meine das hier /cp_32380_30

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:25 von megabrawler

keine ahnung^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:34 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wer muss sich das cheaten omg sag ich da nur^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Bist du wirklich 16?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:37 von nintendofreak2712

was dagegen?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

warum antwortest du auf fragen wenn du kein plan hast worum es geht?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:32 von megabrawler

Wen meinst du?

@ A-pikafriend: War ja nur ne Frage musst ja nicht gleich unhöflich werden.

war doch nur ne Frage...

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 20:42 von nintendofreak2712

also soll ja nicht unhöflich sein^^ und wen du mich meinst megabrawler ich finde cheaten allemein kacke den viele meiner freunde haben schon x games schrott gecheatet eine rhats so weit gebracht das das spiel nicht mehr lief also es ist beim startne immer hängen geblieben xD

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ich habs auch ohne AR geschafftmein Spiel zu schrotten^^

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 20:45 von nintendofreak2712

die Azur-Flöte Kommt bestimmt bald sowiso als Event

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 20:50 von Pokito-Fan

nintendofreak wie hast du das gemacht draufgeschlagen in wasser geworfen...?

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 20:42 von megabrawler

lol^^ naja ich spiele mit ner flashcard ohne cheats habe ale cheat data gelöscht nur homebrew is drin >_<

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 20:52 von gelöschter User

Pokito-Fan komm auf deinen chat pan09 und was ist mit meinen Celebi Bild^^

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 20:54 von Shaymin1999

Mein spiel Kaputt?, könnt ihr haben.
Wie ichs gemacht hab?, meine sache.

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 20:56 von nintendofreak2712

ich weis wie man sein nds und sein computer ohne cheat kaput machen kann.man mus den computer nehmen und auf den ds schlagen.

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

nein, so hab ich es nicht gemacht.
Aber ähnlich^^

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 21:05 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)