Eneco fangen (Pokemon Rubin)

will ein Eneco fangen klappt aber nicht

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:30 von Katharinabn

3 Antworten

woran haperts denn, am fangen oder am finden?
eneco ist zwar ziemlich selten aber wenn du eine weile auf route 116 suchst solltest dus eigentlich finden.
fürs fangen ist die attacke trugschlag ideal. denn diese attacke kann den feind nich besiegen sondern lediglich seine kp auf 1 reduzieren.
wenn du zusätzlich eneco noch einschläferst solltest du eigentlich keine großen probleme haben es zu fangen.
reptain sowie gewaldro erlernen auf lvl 53 die attacke trugschlag. wenn du jedoch ein anderes starterpomeon genommen hast kannst du dir auch einfach auf route 116 ein nincada fangen. dies erlernt auf lvl 25 ebenfalls die attacke trugschlag. du musst jedoch die entwicklung auf lvl 20 abbrechen, weil ninjask die attacke nich mehr erlernt.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:36 von Gazgiz

Ich gebe Gazgizganz recht

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:13 von Reiku

eneco kannst du dir aber auch in (ich glaub) baumhausen tauschen tauschen dazu brauchst du nur ein pikachu und das findest du mit glück in der safari zone

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:16 von stoneboss

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)