Musik (Gran Turismo)

Ok ich will das hier noch mal fragen hab nämlich schon von viele gehört das die das machen wollen aber keine hat eine Anleitung bekommen. Also 2 Fragen:

1. Welche Missionen (fahrherausforderungen) muss man machen damit man musik drauf machen kann und wo kann man das auswählen ?

2. Hab scho musik generell auf meiner psp. Wird musik aus diesen ordner abgespielt oder muss ich einen neuen ordner in SAVEDATA machen und GT und dort den Ordner ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:40 von Morowinger

2 Antworten

1. genau weiss ich es nicht aber bei den fahrerherausforderungen musst du einfach etwas fahren bis es irgendwann auf dem bildschirm steht:)

2. musst die musik in nen neuen extra ordner kopieren
weiss nciht in welchen
angeblich geht es nur mit der psp go
wieso das so sein sollte weiss ich nicht:)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 03:01 von pizza15

das was ich bei 2. geschrieben hab ist schwachsinn:)
jetzt das richtige (ich habs getestet)
du kann die musik benutzen die schon auf deiner psp ist

man muss nur (sobald man die musik-funktion freigeschaltet hat) im GT-hauptmenü auf optionen gehen
dann auf audioeinstellungen und irgendwo steht dann etwas von benutzer-musik
da muss man den ordner auf der psp auswählen wo die musik drauf is

kleiner tipp:
die eigene musik is extrem leise deshalb wäre es besser wenn man die anderen sound-effekte leiser stellt

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 04:02 von pizza15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link