Musik (Gran Turismo)

Ok ich will das hier noch mal fragen hab nämlich schon von viele gehört das die das machen wollen aber keine hat eine Anleitung bekommen. Also 2 Fragen:

1. Welche Missionen (fahrherausforderungen) muss man machen damit man musik drauf machen kann und wo kann man das auswählen ?

2. Hab scho musik generell auf meiner psp. Wird musik aus diesen ordner abgespielt oder muss ich einen neuen ordner in SAVEDATA machen und GT und dort den Ordner ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:40 von Morowinger

2 Antworten

1. genau weiss ich es nicht aber bei den fahrerherausforderungen musst du einfach etwas fahren bis es irgendwann auf dem bildschirm steht:)

2. musst die musik in nen neuen extra ordner kopieren
weiss nciht in welchen
angeblich geht es nur mit der psp go
wieso das so sein sollte weiss ich nicht:)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 03:01 von pizza15

das was ich bei 2. geschrieben hab ist schwachsinn:)
jetzt das richtige (ich habs getestet)
du kann die musik benutzen die schon auf deiner psp ist

man muss nur (sobald man die musik-funktion freigeschaltet hat) im GT-hauptmenü auf optionen gehen
dann auf audioeinstellungen und irgendwo steht dann etwas von benutzer-musik
da muss man den ordner auf der psp auswählen wo die musik drauf is

kleiner tipp:
die eigene musik is extrem leise deshalb wäre es besser wenn man die anderen sound-effekte leiser stellt

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 04:02 von pizza15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)