Nachtschattengewächse (Oblivion)

Bäh, ich will kein Vampir mehr sein. Tags über in Höhlen verkriechen und nachts durch die Landschaft ... Das ist mir zu blöd. Nun habe ich alles zusammen, bis auf diese Nachtschattengewächse. Ich weiß nicht mal, wie die aussehen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich in der Landschaft welche finde. Ich habe nämlich schon mehrere Nächte alles abgegrast und all möglichen Kram gefunden. Nur diese Mistdinger nicht.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:40 von Silberadler

2 Antworten

Nachtschatten=Tollkirsche

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:48 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja genau Tollkirsche, hab ich auch erst nich gewusst. Aber ich weiß nicht wie das bei dir ist, wenn du eine Frau spielst dann warne ich dich mal.Ich hatte eine recht gut aussehende Dunkelelfe aber nachdem ich sie vom Vampirismus geheilt hatte sah sie schrecklich aus! Sie sah bei wirklich ganz anders aus zumal meine Dunkelelfin als vampir aussah wie ein Uralter hässlicher mann! naja hoffe bei dir wirds nich so schlimm^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:15 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)