Rangliste (Tekken - Dark Resurrection)

ich bin jetzt mit mashall law raijin und komme einfach nich auf den nächsten rang deity
woran könnte das liegen?
hängt es davon ab wie viele siege man hat?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 20:53 von don_cano

8 Antworten

Du musst auf den arcade-modus gehen,
dort steigst du nach ein paar kämpfen immer wieder auf.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:24 von malbor

das weiß ich ja
ich bin immer im arcade modus,deswegen ja auch die frage warum meinm charakter sich nich steigert obwohl ich schon mehr als 100 kämpfe gewonnen habe

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 14:57 von don_cano

Ich habe rund 1400 Kämpfe gewonnen und steig auch nur selten auf.
Aber ich steige auf,früher oder später.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 13:07 von malbor

Du musst auch mehr gewinnen als verlieren,ne.
Das heißt wenn du 100 mal gewonnen hast aber 200 mal verloren hast steigst du nicht mehr auf.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 13:10 von malbor

ich habe 558 kämpfe gewonn mit law und 120 verloren mit ihm

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:43 von don_cano

Deine bilanz ist gut aber nicht sehr gut.
Ich habe mit meinem Devil Jin im moment 264 mal gekämpft und 16 mal verlören.Hab so wenig kämpfe,weil meine alte datei hat ein Trottel gelöscht.

Antwort #6, 02. November 2009 um 19:14 von iron-dragon

ich bin jetzt auch weitergekommen
also ich hab jetzt mit 4 kämpfern dark lord
aber das dauert bin man auf divine fist kommt

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:50 von don_cano

Divine fist bekommt man glaube ich wenn du irgenwo auf der Weltranglieste erster warst ( eber nur einen Monat)

also mit Yoshimitsu habe ich 1285 gewonnen und 23 verloren. xD

jedoch war ich auch noch nie Divine fist
das Doja würde ich auch mal durch machen bis zum Letzten.
ein Gutes Training ist dafür die Story im Ultra schwer zu machen.

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 18:41 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)