kommt fragensteller (MH Freedom Unite)

falls ihr fragen zu mhfu habt schreibt die frage hier auf und dann tut die frage einfach zu denn anderen fragen ich werde sie wenn möglich jeden abend beantworten

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:31 von Tigrexbrother

9 Antworten

das check ich ich

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:27 von lukantor

Was soll das denn können die doch auchso schreiben ohne zu deiner frage mandarf nur 18 antworten pro ding machen. Alsow arum sollten die das hioerreinschreiben kannse auch so beantworten

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 21:32 von PhoenixSGA

jetzt auf einmal nur 18,
bei zwei von meinen fragen warens schonmal 25 antworten

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:32 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
stellt einfach fragen inn den grossen fragenbrowser

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:35 von Tigrexbrother

kannste überhaupt alle beantworten?
meine frage:ich hab mal in den tipps gelesen das die katze bis zu 999 atk bekommen kann es kommt auf die waffe an die sie hat und sie bekommt es normalerweise bei den waff. training stimmt das?
(steht bei kurztipps auf seite 11)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 21:48 von Killwithbow

nee, stimmt nich
die summe aus angriff und verteidigung deiner katze ist maximal 500

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

das kann durchaus sein aber ich glaube es wäre dann nur sehr wenigen spielern gelungen diese katze auf 999 atk zu bringen vieleicht hat es noch keiner geschafft Und Ps: ich setzte mein ganzes mhfu wissen auf die frage ein und ich weiss sehr viel drüber

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 21:58 von Tigrexbrother

danke ;)

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:01 von Killwithbow

nun ja da wahr ich imm unrecht trozdem weiss ich viel

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 21:59 von Tigrexbrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)