Hilfe bei Mulgarat (Geheimnisse der Spiderwicks)

Hi!
Ich komme bei Mulgarat nicht weiter. Ich komme immer nur bis zum Speiseaufzug, wo er sich in eine Schlange verwandelt und RUMS hat er mich wieder!
Hilfe, bitte!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 10:38 von GoldBell

3 Antworten

Wenn du im Speiseaufzug sitzt musst du die 2 Hebel so bewegen wie es dort abgebildet ist :Hoch und Runter ,und zwar sehr schnell dann bist du oben und musst so schnell wie möglich über ein Regal klettern und dann kommst du aufs Dach .Probier's einfach mal ,viel glück.

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:06 von xyxnadine94

danke, habs geschafft, ist das jetzt die letzte Mission?

Antwort #2, 08. April 2008 um 13:47 von GoldBell

Naja es kommt darauf an ob du schon den Degen von der Mauer genommen hast,den roten Hut gefunden hast und...
Dies kannst du herausfinden indem du auf START drückst. Dann kommt normalerweise ein buch zum Vorschein indem du mit L1 und R1 herumblättern kannst. Dort kannst du schauen ob du schon alle Missionen erfüllt hast ,wie viele Gegenstände du gesammelt hast...

Antwort #3, 09. April 2008 um 16:38 von xyxnadine94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Letzte Fragen zu Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link