pallas (Risen)

ich habe ein problem, ich weiß nicht was ich tun muss um pallas prüfung zu schaffen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 21:49 von KTM_Freak

6 Antworten

pallas hat doch gar keine prüfung oder?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:11 von Xbox_360_Freak

aso, aba sonst hab ich ja schon alles gemacht, was muss ich na noch machn um magia zu werden?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:47 von KTM_Freak

Die Prüfungen der Meister, alle Bücher in der Vulkanfestung gelesen haben.

Der Mordfall ist ebenso eine Prüfung. auch das muss gelöst werden.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oh, aso das ist blöd, weil man muss ja da die krautstängel verteilen und ich glaub man muss auch einen den koch geben und den koch habe ich ausversehen einen apfel geklaut und jetz kann ich nimma mit den redn weil er mich für einen dieb hält, was soll ich jetz machn?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 21:08 von KTM_Freak

das problem mit den koch habe ich jetz gelöst, aber ich weiß nicht, wem ich noch krautstängel verkaufen soll, 8 habe ich bereits verkauft und ich glaube ich habe schon mit allen leuten in der festung geredet, was soll ich machn, wenn ich schlafe oder bade kommt niemand?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 13:38 von KTM_Freak

Hast du dem Schmied und dem Wächter beim Friedhof schon was gegeben?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:03 von Rambo_Six

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)