items (Tales of Vesperia)

wo bekomm ich die folgenden items her

1x Cheagle-pelz
1x ein geisterfragment
2x gesegnete zweige
2x kampfhanklauen

wenn es geht auch wo genau der standdartort liegt und die monster und ob tag nacht oda regen

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 22:08 von Netra_hunter

3 Antworten

Cheagle-pelz droppen die Gentlemieus im Niffelsee wenns nacht ist oder bekommst aus dem 50er Automaten auf Nam Cobanda.

Geisterfragment wird von Poltergeist und Anchorgeist gedroppt , die findest du im Geisterschiff.

Gesegneter Zweig dropped by:
Treant - Nordost-Hyccia
Blüten - Die Inseln von Sulzanni (Nacht)
Peinkorn - Die Inseln von Sulzanni (Tag)
Limkranz - Eisklingen von Zopheir
Todeskranz - Mt. Temza

Kamphanklaue dropped by:
Kampfhahn - Nördliche Wüste (Tag)
Grosser Kampfhahn - Relewiese-Senke

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:25 von Zagi

ok danke für ne schnelle antwort^^

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 01:21 von Netra_hunter

also ich habe alles gefunden bis auf Cheagle-pelz wo genau ist der seh den ich habe auf der karte den zwar gefunden bin da hin es war nacht aber ich habe die monster nicht gefunden nur so andere

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:33 von Netra_hunter

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link