Hilfe mit wi -fi (Mario Kart DS)

Ich hab mal mit nem alleine gespielt und der hat Pisten genommen
die ich gar net hatte! kann man welche freischalten?wenn ja,wie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 22:14 von Just_Smile

3 Antworten

Es gibt Strecken die man nur mit einem Action Replay spielen kann. Z.B. Mario Test Truck,Docan Course,Nokonoko Course.

Es kann aber auch sein das du noch nicht alle Strecken freigeschaltet hast z.B. DK Alpin, Ticktack Taruma, Marios Piste, Fliegende Festung, Wario Arena ,P.Schlossgarten, Bowsers Festung, Regenb. Boulevard,Koopa Strand 2 , Schoko Sumpf, Luigis Piste, Pilzbrücke, Schokoinsel 2 ,Spukphad, Wolkenpiste, Yoshis Piste. Diese Strecken schaltest du im Grand Prix Modus frei in dem du die GPs gewinnst(Gold,Silber,Bronze).

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:37 von gelöschter User

ja hab ich aba ein spieler hat tick tack trauma ausgewählt..,das konnte ich aba net...HILFE.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 21:07 von Just_Smile

Tick Tack Trauma must du im Grand Prix Modus freischalten.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link