seekönige angeln wtf? (One Piece Unlimited Cruise 2)

sry wegen meina ausdrucksweise aba so psycho kann etwas doch gar net sein...ich hab alle angelupgrades und die beste angel...bei uc1 hab ich alle riesigen fische gefangen ohne auch nur ein leinenabriss aba bei uc2 hab ich nach behinderten 2000versuchen noch imma kein riesen-fisch gefangen die ziehen so ob die psycho am verhunger sind und ein steak sehen ich brauch noch net mal 2sek bis die leine weg is kann mir jemand sagen wie ich sowas schaffen soll?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 22:45 von lightpower

8 Antworten

ich bekomm die eigentlich fast immer...schüttelst du deine wii-fernbedienung(wenn sie vibriert)oder schwenkst du sie nur zur seite?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:44 von gelöschter User

was bringt das schütteln wenn sie vibriert?dann zieh er doch so komisch an der leine aber was bringt das?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:51 von CellBrolly

schütteln bring eigentlich nichts man muss sie in einer richtung schwenken und solange lassen bis sie wieder vibriert dann muss man nähmlich auf die andere seite schwenken usw.Währenddessen drückt man ständig den a-knopf (so bekomm ich die immer)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich schwenke sie warum? das hab ich auch in uc1 so gemacht

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 23:00 von lightpower

dann weiss ich auch nicht woran es bei dir liegt dass du keinen seekönig mehr fangen kannst...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich find das auch echt viel schwerer als im ersten teil! hab fast 10min für den goldfisch gebraucht!

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 05:58 von Sanji_t

das is ja nix hab fast 30 min für nen extra großen gebraucht

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 08:31 von StrohhutLuffy

omg die großen gehn total leicht ich fang immer nur die auch wenn ich was andres fangen mag^^ aber ich habe den alligator mit flossen nie bekommen(oder ich hatte keinen platz für items und habe mich verklickt und ihn freigelassen) des hätte net so schwer geacht werden dürfen

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 09:48 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)