GTA IV kaufen? (GTA 4)

Hi, ich wollte mal fragen wie GTA IV so ist, da das Game bei unserem Media Markt in der Nähe zur Zeit ziemlich billig ist habe ich vor da in der nächsten Zeit mal zuzuschlagen.
Nun habe ich einige Fragen.

1. Ist die deutsche USK-Version stark geschnitten?
2. Ist die Story auch so abwechslungsreich wie bei San Andreas?
3. Mein letztes GTA war San Andreas, also ist es schon eine Zeit her, dass ich ein GTA Game gezockt habe. Wie sind die Parallelen und ist es genau so gut?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 22:47 von Wat-Tambor

8 Antworten

1. frage ich weiß nich mal ob es die gibt ich hab gehört es gibt nur die normale ungeschnitteneee

2.fragee : jaa is sie nach meiner gibt es mehr abwechlung in der STORY aber nich allgemein... man kann auch seine eigenen schritte wählen und selber entscheiden was man macht des is gut drann bei gta 4


3.frage also man kann sich nich mehr soo auf stylen wie bei gta san...und man kann keine flugzeuge mehr fliegen und die staadt is viel kleiner aber sonst die grafik is besser von gta 4 und ingesamt finde ich es auch besser aber nach ner zeit hat man nich mehr viel zuu tuhen wie bei gta san ...da konnte man jaa alles machen nich so wie bei gta 4

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 00:40 von Bandolero_007

Wat-Tambor,was kostet es denn im mesia markt?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:09 von leckmichdochamarsch

Ok, danke für die Erklärung.
Ich werde mir das Game wohl dann direkt nach der GotY Edition von Fallout kaufen oder gleich mit ihr zusammen.

@ leckmichdochamarsch

Du meinst wohl Media Markt, oder?
Da kostet das Game bei uns glaube ich zur Zeit 25,00€

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:58 von Wat-Tambor

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
grass un in welchen media markt?

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 11:16 von leckmichdochamarsch

Ich war heute Nachmittag dann noch extra dort, weil ich das Game endlich haben wollte. Dann hat mir der "freundliche" Mitarbeiter leider gesagt, dass das Game erst wieder ab 1. November in der Filiale zu haben ist.

@ leckmichdochamarsch

In Deutschland gibt es ja bekanntlich in fast jeder etwas größeren Stadt einen. Also wird es dir wohl nichts nützen, wenn ich dir jetzt sage, wo de MM ist den ich meine.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:45 von Wat-Tambor

ja das srimmt es kommt als platinum edition raus

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 10:05 von gelöschter User

ja schon aber in jeden media markt ist der gleiche preis ...ich war gestern da die waren alle ausverkauft. ja dann hab ich mich noch in der stadt umgeschaut un des des war schon alles weg.kein wunder warum des game ein rekord aufgestellt hat als: "meistverkauftes spiel".

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 10:20 von leckmichdochamarsch

ich hab mir das spiel gestern in real für 30.00 euro gekauft meins hatt platinium hülle und so und es waren nur noch 3 stück übrich

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 19:39 von psp09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)