System Leistung (Crysis)

Hallo..

Ich habe mal ne Frage, da gibts eine Internet Seite wo man sehn kann ob sein PC für da jeweilige Spiel genug Leistung hat, könntet ihr mir da den Link schicken?

danke!

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 22:55 von Simic14

5 Antworten

Wenn du SystemRequirementsLab meinst, die Seite kannst du vergessen, alles was sie macht ist die Mindestanforderungen des Spiels aus dem Internet zu suchen und mit deinem PC zu vergleichen. Das kannst du selber ohne Internet auch.

Und es kommt einfach drauf an WAS du einstellen willst. Niedrig oder Ultrahoch? Mittel?
Schreib mal deine Daten hier rein und wir sehen weiter...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 03:08 von nidschki

Aso...
Also ich hab ein Notebook mit:
2,53 Duol Core
4GB Ram
1 GB NVIDIA GT240

So Mittel-Hoch würde ich mir wünschen!

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:36 von Simic14

Ok Notebooks sind ja ohnehin nicht besonders für Spiele geeignet, und Crysis läuft selbst auf den besten PCs nicht immer flüssig.
Aber ich denke auf Mittel könnte es durchaus klappen, hab die gerade die Grafikkarte gegoogelt und sie scheint schon ein bisschen was drauf zu haben. Der Prozessor ist etwas schwach, da könnte Übertakten helfen, RAM ist absolut ausreichend.

Wenn du die meisten Einstellungen auf Mittel lässt, ein paar vielleicht niedriger und wenige Hoch dann läuft es vermutlich ganz passabel.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:33 von nidschki

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
nja viel einen besseren prozessor wirst aber um 1.100 nicht bekommen, sonst müsst ich mir nen Quad Core zulegen und der kostet doch einiges...

jedenfalls danke für de info!

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:33 von Simic14

Mein PC:

Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
3.072 MB RAM
Geforce 8800 GT 512 MB
Vista Home Premium 32 bit

alles auf "sehr hoch" schafft er nicht, also nicht flüssig:

es gibt da aber ein Trick (nur für Vista):

eine Verknüpfung im Desktop erstellen - blabla.\Crysis.exe -DX9

damit läuft Crysis im DX9 Modus, einige Effekte sieht man zwar nicht aber es läüft vielleicht schneller

ich benutze noch "e_decals 0" - ist ein konsolenbefehl - scheint jetzt nicht mehr zu ruckeln.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 13:22 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)