1 frage (MH Freedom Unite)

der fatalis ist schon einmal geflohen und hat jetzt eine wunde an der brust und seine flügel sind zerfetzt aber ich kann in einfach nich erledigen Hilfe!

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 23:15 von Tigrexbrother

25 Antworten

ps es ist ein schwarzer

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 23:16 von Tigrexbrother

fu musst ihn noch mal machen ?!

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 23:17 von Hunter24

rüssi waffe?

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich brauch die taktik und mit welchem bogen ich hab den akantorbogen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 23:18 von Tigrexbrother

und die tigi s rüstung schützen und bogen. bogen def:über250

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 23:20 von Tigrexbrother

mit dem sollte es gut gehen. in schloss schrade oder?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 23:21 von gelöschter User

du musst den bogen nehmen und dich halt immer versuchen diagonl linksoder rechts von ihm zu halten und ihm mit voll aufgeladenem schuss ins gesicht oder so zu schiessen bei mir stirbt er immer nach 3 mal 25 minuten ...

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 23:22 von Hunter24

ja er killt mich aber immer wenn er knapp über denn boden fliegt und dann feuerball einsetzt wie kann ich ausweichen?

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 23:22 von Tigrexbrother

warum nicht im theam?

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 23:23 von gelöschter User

mal schauen ob mein freund denn fatalis genau so gut kennt wie ich, sonst wirds ne katastrphe und er stirbt alle 5 minuten

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 23:24 von Tigrexbrother

genau spielmit nehm freund oder so muss ja nicht mal ein freudn sein :D
du musst dann einfach weiter laufen... du meinst wenn er hoch fliegt und udn runter kommt aber noch nicht landet und dich dann verfolgt und dan einen feuer all spuckt ? ?

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 23:26 von Hunter24

ja das mein ich

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 23:27 von Tigrexbrother

ja wen es in schloss schrade is dan geht auf die anhöhe, geht zurück an die wand (wegen schnapen) und schisst bis er fligt dan geht wieder in die Festung und wartet bis er landet mit dierer taktik is er in 30 - 40 minuten tot.

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 23:28 von gelöschter User

ja dann musst du einfach weiter laufen weil er ja irgend wann stehen bleibt und denn bal ja auch fast nur direkt vor sich macht ...

sonst kann st du ihn ja einweisen als erfahrener monsterhunter ^^

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 23:29 von Hunter24

das habe ich verucht aber dann ...der feuerball... wusch...tot!

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 23:30 von Tigrexbrother

genau das gleich bei der theorie von monster_checker

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 23:32 von Tigrexbrother

dann musst du halt irgend wie schräg zur seite weg laufenn und was fürne schlecht rüstung hast du das er bei dir one hit macht ?

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 23:33 von Hunter24

ich überlebe denn ball zu 50% und hallo schützen=schlecht

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 23:34 von Tigrexbrother

ich hab die tigis schützen

Antwort #19, 09. Oktober 2009 um 23:36 von Tigrexbrother

sry Tigi S

Antwort #20, 09. Oktober 2009 um 23:37 von Tigrexbrother

hmmm ja kann sein wie viel hat den deine rüstung ?

Antwort #21, 09. Oktober 2009 um 23:37 von Hunter24

über 250 def

Antwort #22, 09. Oktober 2009 um 23:38 von Tigrexbrother

ich weiss nicht gerade STARK aber na ja..

Antwort #23, 09. Oktober 2009 um 23:39 von Tigrexbrother

okee meine hat 293 def. jedoch mit almulette
ich glaube du solltest diee noch ein bisschen aufbesssern ;)

Antwort #24, 09. Oktober 2009 um 23:40 von Hunter24

das ist gezöhlt mit amulletten nähmlich mit jraft und panzer amulett. das ist die traurige wahrheit :(

Antwort #25, 09. Oktober 2009 um 23:42 von Tigrexbrother

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)