gut einmal noch (Fifa 10)

also ich habe zwar schon gefragt aber gut dann frage ich halt nochmal also ich habe bei gameone gehört das man alle steuerungshilfen ausschalten muss damit die 360° Steuerung geht aber irgendwie klappt das bei mir nicht könnte mir jemand schreiben was man machen muss damit ich weis was ich falsch gemacht habe und es ändern kann
ach und noch was wiso werden die torvorlagen dem torhüter zugeschrieben

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 23:14 von JeffHardyfan94

4 Antworten

also soweit ich weis muss man nix ausschalten. den die 360° Steuerung ist auch so vorhanden.

und das mit den vorlagen ist ein spielefehler.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 01:17 von fifa-freak-08

ne das geht leider nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 02:07 von JeffHardyfan94

die 360grad steuerung ist immer aktiv sonst wäre das ja ein unnötiges feature...aber du kannst ja mal auf der seite von EA Fifa oder im Fifa forum direkt nachlesen oder nachfragen

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:04 von mr_snoopy

lauf einfach mal ganz normal im Arena Modus... kein rennen oder sonstiges... du wirst sehen das die 360° Steuerung immer aktiv ist

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:04 von 93Max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link