Schlüssel Ninja 3 (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich bekomm diesen Stil Punkt einfach nicht. Ich habe schon mehrmals bis zu dieser Stelle gespielt und es passiert nichts.
Muss man dabei irgendwas bestimmtes beachten außer dasss man nur den Schlüssel bis zur ersten Flugplattform verwenden darf?

Darf man die ganze Zeit keine Waffen verwenden oder nur auf dem Planeten Kortog? oder darf man nicht sterben?

Ich hoffe das mir schnell jemand helfen kann, denn ich will das nicht schon wieder umsonst machen müssen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 23:36 von gelöschter User

2 Antworten

Du mußt bis zu der Plattform,wo du beim ersten Mal fliegen konntest.Wahrscheinlich bist du schon bei der Plattform geflogen,wo du im ersten Durchgang dich unter einen vorbeifliegenden Zug hängst.Du mußt bis zur Plattform,wo du vorher die Brücke aktivieren mußt.Dann rüber auf die Kisten springen,am Seil rüberrutschen und dort die Flügel aktivieren.Das mit den Waffen ist nur auf diesem Planeten.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 17:34 von helios233

hab es jetzt hinbekommen, dank dir. ich dachte erst, dass man gar keine waffen verwenden darf bis zu dieser stelle.
und man darf nicht sterben auf dem weg dort hin.

danke für die hilfe

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)