Chac auf Ebene 80 besiegen (FF X-2)

Ich habe ein Problem:
Ich schaffe das Monster Chac auf Ebene 80 nicht.
Ich habe Yuna,Rikku und Paine lv 99,alle Kostüme und meines Wissens alle Items, die ich bis zu diesem Zeitpukt haben kann.
Nichtsdestotrotz seh ich gegen Chac kein Land. Sogar mit nem normalem Schlag bekomme ich Onehit, ebenos wie durch diese Schallewelle und gegen den Perseusblick kann ich auch nix machen. Wie habt ihr es geschafft Chac zu besiegen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 23:34 von Skystriker90

3 Antworten

also ich machs beim ersten durchspielen immer so: eine dame schütze mit kugelhagel level 3 kostümpalette straßenwind wegen preventivschlag und mit katzenjammer und rapidring ausgerüßtet.so zieht sie wenn sie im gelben bereich ist immer 9999 HP ab alos schon angeschlagen in den kampf gehen. nach drei kugelhagel level 3 mit katzenjammer ist er erledigt. die anderen haben maskotchen das klapt bei mir meistens beim ersten oder zweiten mal

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 00:52 von enno86

Nimm eine als Samurei und setze mit ihr Imobilia in seinen Vorbereitungsphasen ein.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:23 von DarkAeon

du kannst auch alle zu glücksspielern amchen
die taktik dauert aber etwas lange...

grif mit dem chara nur an wenn chac grad nen anderen angriff vorbereitet
fängt chac dann wieder an den angriff weiter vorzubereiten greifst du nochma an so dass er ganze zeit immer nur angegriffen wird
rapidringe sind für diesen kampf ein muss und keine fehler sin erlaubt!

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:13 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)