Bioshock (Bioshock)

Hab mal ein paar Fragen...

1.Wie und wann kann ich im U-Invent Items bauen?

2.Gibts eine Liste der "Zutaten"/"Rezepte" für das U-Invent (also z.B.:wie oft ich den Kleber brauch und wo ich ihn finde und was man alles "erfinden"kann...)

3.Im welchen Kapitel darf ich Cohan umbringen und in welchen nicht (wegen der "Power to the People Maschine" und den anderen Trophys...) ?

Und 4. was passiert, wenn ich das Spiel durch hab (kann ich dann eine "2.Runde" mit meinen bisherigen Waffen machen) ?



Vielen Dank für eure Antworten
Zocker_24

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 23:49 von gelöschter User

1 Antwort

also...

1.du kannst jederzeit im u-invent items erfinden,brauchst nur die richtigen materialien,die du von gegnern oder in der umgebung findest.

2.also wenn du sachen erfinden willst,dann steht da ja rechts im u-invent menü,eine kleine liste was du benötigst um diesen gegenstand zu erfinden.es gibt nicht so viele materialien,das heißt du wirst im laufe des spiels mindestens 10 von jeder sorte kriegen(denk ich ma jetzt grob).

3. du darfst cohan nicht umbringen wo du ihn zum erstenmal siehst,heißt da wo du seine "kunstwerk" vollendest.erst wenn du im hotel bist(vorletztes kapitel glaub ich),geh in seinem zimmer und da ist eine tür,daraufhin kommt er raus und du kannst ihn dann umbringen.somit kannst du an die power up maschine,kriegst noch seine schlüssel und vergiss ihn nicht zu fotografieren,dann erhälst du ne trophäe.

4.du kannst das spiel natürlich noch ne 2.runde wagen,aber verlierst du wiederum alles,außer du hast dir vom playstation store die duellräume gekauft,dann kannst du ein neues spiel+ anfangen mit deinen bisherigen ausrüstung und so.

p.s.:sorry wenn ich so umständlich geschrieben habe.ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 09:30 von ynhunter

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)