was für ne waffe und rüssi braucht man für denn akantor (MH Freedom Unite)

sagt mir bescheid

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 00:06 von Tigrexbrother

11 Antworten

ich möchte ihn nämlich solo machen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 00:07 von Tigrexbrother

glimm, ewige spaltung, akantor bogen, drachendemolierer als waffe un rüssi
tigrex s, silbersonnen, aka rüssi

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 00:04 von Earendil1994

aus was besteht ewige spaltung? uns was ist das fürein waffentyp

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 00:10 von Tigrexbrother

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des is ne doppelklinge aus dem uralten kleinen roststein
einfach in den hochrangigen quests im vulkan erz abbauen

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 00:07 von Earendil1994

ich muss zugeben ich bin...SCHLECHT... mit doppelklingen

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 00:13 von Tigrexbrother

dann nimm glimm des hilft gegen fast jeden, weil viele nicht mit hämmern kämpfen wollen

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 00:10 von Earendil1994

ich habe 2 aka mit meinem freund geschafft er nahm immer eine die erste unterentwicklung des drachendemolierers und ich einen mit üner700 atk und 170 drachen eigschft. und das 2. mal nahm er denn gleichen und ich denn lähm hammer goldkatzen hammer das ging 10 min. schneller

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 00:18 von Tigrexbrother

kann man akantor lähmen?

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 00:16 von Earendil1994

ja das ghet gut und er ist noch megalang gelähmt

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 00:22 von Tigrexbrother

danke

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 00:20 von Earendil1994

dann geht er einfacher viel glück dann

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 00:25 von Tigrexbrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link