Mission 2 - Gefängnisausbruch, Wie gehts weiter in der Kapelle? (Splinter Cell Double Agent)

Hallo, ich sitze in der Mission 2 (schon) fest.

Bin gerade dabei mit dem Komplizen zu fliehen, nachdem ich ihn aus der Gaskammer befreit habe, und nun sitze ich in einer Kapelle bzw Kirche fest. Habe die 2 Wachmänner erledigt, die Daten am PC gecheckt und die Todesliste erstellt, allerdings weiß ich jetzt nicht wies weiter geht. Dort steht noch ein Altar drin, oben ist eine Tür, durch die ich wohl muss, aber nicht weiß wie ich diese aufbekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super,

danke :-)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 01:13 von Unclebenz

7 Antworten

Versuche mal einen Feind zu Verhören vielleicht bekommst du Neuigkeiten!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 06:49 von Scheuni

ne, habs jetzt rausbekommen, in der Kirche hängt einfach mittendrin ein Seil runter an dem man hochklettern muss :-D

war schwer zu finden, weil ich es bei mir im Fernsehn kaum gesehen hab

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:57 von Unclebenz

Weist du eine Antwort auf meine Frage?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 19:45 von Scheuni

Ne leider nicht, aber ich denke auch nicht, dass der mir sagt, dass ich das Seil hochgehen soll *g*

Danke trotzdem für deine Hilfe

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:42 von Unclebenz

Gibt es auch auf Splinter Cell eine WFC kann ich auch online Spielen

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 06:32 von Scheuni

Gibt es Cheats auf Splinter Cell (Wii)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 06:35 von Scheuni

Ne leider nicht

Antwort #7, 02. November 2009 um 13:22 von Donilukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
58
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link