sorry das ich nerve xd (Fifa 10)

ich habe noch eine letzte frage. hat die fifa10 [auf ps3, ohne hd-kabel] die gleiche grafik wie fifa10 [auf der ps2 10] oder ist sie ein bisschen besser [auf der ps3, ohne hd-kabel] es duht mir leid das ich immer frage , ich wil nur gut beschheit wiessen xd danke lackipumpe

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 01:28 von gelöschter User

3 Antworten

egal mit oder ohne hdmi kabel. die ps3 hat immer die bessere grafik

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 04:28 von Del_Piero

nein ! natürlich ist es mit hdmi viel besser

wenn du ohne spielst ist alles verschwommen und dunkler und die auflösung ist nicht gut dann siehst du zum beispiel nicht den ganzen umfang des displays

ich würde 100 % hdmi empfehlen . ich spreche aus erfahrung

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 05:53 von ks07

ja, würde ich dir auch nur raten. Aber ich habe das erste halbe Jahr mit meiner Ps3 auf ne Röhre gezockt. Bis man sich was besseres anschafft geht es auch erstmal.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 12:54 von Tpgermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)