welches auto nehmen :D (NfS Shift)

Hi
also :D ich weiß nich welches auto ich nhemen soll
was findet ihr denn am besten ?
:
ich habe 645.500$ ( ka wieso so viel aba damit kann ich das auto auf volle leistung bringen ;D)

habe stufe 1,2 und 3

noch paar wünsche ;D :

das auto sollte gut aussehen
schnell
und
yah so gut zu fahren das der nich imma so von der strecke rutscht

naja ka was ich jetzz hoffe
aba schreibt ma :D

lg
Kevin

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 08:56 von Kevin7515

7 Antworten

Einmal kannst den Gallardo nehmen für Kurvenreiche strecken, für langegezogene nimmst den Murcielago.

Mfg

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 09:35 von gelöschter User

yah gallardo klenn ich der iss auch gut =)...

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:58 von Kevin7515

Oder Audi R8. Wenn du ne voll tunest ist er für fast alles gut.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:12 von talent

yo xD

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 08:01 von Kevin7515

ich bin in dieser zeit mit nem prosche gefahren und naja kann mich nicht beschweren =D

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 13:22 von Cektop

Nimm den Nissan Skyline,der is zwar nur Stufe 2 hat am ende mit werksumbau 517 KMH drauf und das beste auto

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:44 von TwistofDead

würd ich nicht nehmen
die 517km/h sind ein grafik-bug der schafft nicht mehr als 300
ich würd die corvette z06 mit werksumbau nehmen
die sieht am geilsten aus und schafft mehher als 340 und hat auch ein gutes handling

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 15:41 von Jumper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link