Porsche Carrera GT (NfS Most Wanted (2005))

Wie viel kostet der carrera gt weil ich hab ihn noch nicht frei aber ich will ihn mirmal kaufen !

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 09:21 von hofna14

8 Antworten

Gewinn doch lieber den von Ronnie. Da sparst du Geld bei.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 09:53 von Langzocker96

Ronnie fährt einen Aston Martin. Den Carrera GT gibt es nicht zu gewinnen.

Er kostet 280.000.000 .

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

ja das get eh noch soviel hab ich eh und ich find den aston martin scheisse ..!

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:56 von hofna14

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wen ihr razor (nummer eins in der blacklist)besigt habt dan braucht ihr nur den BMW der rest ist alles beilage!

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:52 von abra10

280.000.000?
Ja, gut das wusst ich nicht, dass Ronnie nen Aston Martin fährt.
Aber die Summe hat 3 0en zu viel. Der Porsche kostet nur 280.000.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 11:07 von Langzocker96

Ach ja, richtig. Mein Fehler.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 11:09 von gelöschter User

was mir trotzdem unbegreiflich ist:
ich find den aston martin zwar super aber ansich ist er nicht so gut, nicht schnell, beschleunigung langsam, handling lahm.
trotzdem bin ich ungefähr 5 mal gefahren bevor ich mit dem carrera gt gewonnen hatte.
(ok, ich wollte umbedingt sein auto, und hab dreimal neu gestartet)

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

ja in der anzeige war er bei mir schneller als der cayman trozdem ereichte er nur etwas mehr als 300 der porsche konnte leicht 330 schaffen

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 12:13 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)