Buffen (Fiesta Online)

Wie kann ich buffen ich spiele erst seit gestern abend Fiesta und finde es toll aber ich lese immer kannst du mich buffen wie geht das?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 09:35 von adriano1812

5 Antworten

Andere Spieler buffen kann nur der Priester.
Buffs stärken den Spieler.

Folgende Buffs kann der Priester auf andere Spieler einsetzten:

Widerstand: (Ab LvL. 31) Erhöht die Gift- und Krankheitsresistenz des Spielers.

Standhaftigkeit: (ab lvl 47) Erhöht maximale Lebensenergie
und Mana des Spielers.

Dann gibt es noch diverse Gruppenbuffs,die die ganze Gruppe verstärken.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:32 von yugi12

ok danke dann mache ich mir jetzt auch einen priester.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:17 von adriano1812

Joa,Priester ist perfekt um andere zu helfen.
Aber in den höheren Lvln wirst du Probleme bekommen,da du im Vergleich zu den anderen Klassen sehr wenig Schaden machst.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 13:58 von yugi12

Ja aber aber als Priester bist du ein sehr gern gesehenes Gruppenmitglied ohne uns läuft nichts xD

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 16:03 von Lichtalbe

Ja das stimmt,du bist als Priester immer gern angesehen und unverzichtbar in jeder Gruppe.
Aber das Solospielen ist ab lvl 60 echt eine Qual.
Während man als Priester dann ein Mob gekillt hat, haben die anderen Klassen schon während dieser Zeit 2-4 gekillt.
Das war auch für mich der Grund,warum ich mit meinen 61ger Priester aufgehört habe.
Jäger oder Mage ist viel aufregender xD

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:30 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link