der gottverdammte schwarz fatalis! (MH Freedom Unite)

ich habe schon gestern berichtet über denn fatalis. er hat eine narbe an der brust und heute habe ich ihn das 2. mal vertrieben.was mach ich wohl falsch' irgendwelche ratschläge?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 09:38 von Tigrexbrother

9 Antworten

man kann ihn höchstens 2mal vertreiben(hab ich gehört)
mach ihn nochmal dann müsstest du ihn eigentlich killn können

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 09:41 von Koiin

dann gehts ja nicht mehr lange..

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:41 von Tigrexbrother

ich habe ihn schon ihm gesammten 2 mal unters tor geloockt,1 ml einen drachenspeer verpasst, ihn mit 18 balisten beschosssen, 30 fassbomben bei ihm explodieren lassen und etwa 10 aprallbomben haben ihn auch getroffen + die schüsse beines aka bogens

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 09:44 von Tigrexbrother

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wow das ist schon ne ganz schöne liste :D

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 09:48 von Koiin

es kann doch bei dieser liste kaum sein das das schwein da noch lebt!>:(

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 09:48 von Tigrexbrother

stimmt eigentlich ...
villt haste einfach nur pech gehabt oder so

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 09:51 von Koiin

könnte sein...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 09:51 von Tigrexbrother

dr hat ja etwa noch 2000 leben von 20000 :)

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 09:53 von Tigrexbrother

ja hab ich schon gelesen aufm anderen server :D

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 10:02 von Koiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link