Zauberkiste (Oblivion)

ich habe neulich den quest "Orden des Tugendhaften Blutes " gemacht . Am schluss von dem quest hat mir ein mitglied des ordens gesagt das ich pro portion vampirstaub 250 goldstücke kriege und um meine portion zu verdoppeln bin ich in die geheihme universität zu der kiste gegangen. Als ich 24 stunden gewartet habe war die portion weg dann habe ich das spiel geladen und wieder 24 stunden gewartet dann war die portion nicht verdoppelt und immer noch da oder einmal hatte ich 11 portionen
Wie kommt das ?
es gibt vampir staub der 0.2 wiegt und einen der 0.1 wiegt den o.1 nimmt der typ nicht an .

Frage gestellt am 24. März 2008 um 11:06 von kscdari

3 Antworten

Hi,
also bei mir klappt das mit der Kiste auch nicht, ich nehme einfach den Vervielfälltigungstrick mit den 2 Zauberrollen.
Du nimmst einfach 2 Zauberrollen oder mehr von der selber sorte. ( 2x Feuerball)
Klicks die Zauberrollen mit X an (aber doppelt), gehst dann auf das Item was du doppelt haben willst und legst ihn mit [] ab.

**** Bei Schwerten und anderen Waffen müssen 100% heile sein und wenn sie Magisch sind müssen sie 100% aufgeladen sein.****


MFG
B12F13

Antwort #1, 24. März 2008 um 11:43 von B12f13

Es gibt tatsächlich zwei Arten von Vampirstaub.

Bei dem einen funktioniert, wie du festgestellt hast, die Kiste nicht und "der Typ" nimmt ihn auch nicht an.
Am besten schmeiß ihn in irgendeinen See... ;D

Mit dem 'normalen' funktionierts.

Antwort #2, 24. März 2008 um 12:25 von SoD-Shadow

Es gibt tatsächlich zwei Arten von Vampirstaub.

Bei dem einen funktioniert, wie du festgestellt hast, die Kiste nicht und "der Typ" nimmt ihn auch nicht an.
Am besten schmeiß ihn in irgendeinen See... ;D

Mit dem 'normalen' funktionierts.

Antwort #3, 24. März 2008 um 12:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)