kann stein einstürzen? (Harvest Moon)

Frage stheht oben

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:05 von hundewuschel

5 Antworten

Ja glaub schon.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 11:26 von Lisa44

ja stein kann einstürzen. hält bei mir meistens 3-4jahre. wenn sturm ist musst du speichern schlafen und dann gucken ob was eingestürzt ist. wenn ja musst du laden.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:09 von blackmax

und was ist mit gold stürzt das ein und wie lang haltet holz

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 16:14 von Marc1234567

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gold stürzt nicht ein, da bin ich mir ziemlich sicher. Holz dagegen wird kritisch (Hab ich noch nie ausprobiert, hatte Angst um das Leben der Tiere und somit um die LP meiner Frau).
Ich weiß zu 99%, dass Futter am schnellsten einstürzt. Eine Freundin von mir wollte Geld sparen, hat sich 2 Geflügelställe aus Futter bauen lassen. Der 1. stürzte beim ersten Sturm ein, der 2. beim zweiten Sturm.

Ich habe alles mit Stein gebaut. Goldholz würde ich nicht empfehlen ist zum ersten schweineteuer und zum zweiten soll das keinen guten Eindruck bei den anderen Bewohnern haben ;)
Stein dagegen ist grad mal so bezahlbar (wenn man winterbug gemacht hat ist es 100% bezahlbar xD) und sooo schnell stürzt das auch nicht ein!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:42 von C-Girly191

aber ich hab alles aus gold auser ein paar aus holz und stein ist das gut und bei mir sind schon zwei eigestürzt

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 16:05 von Marc1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)