Frage! (KH 358/2 Days)

Kann man Neues Spiel + machen?
Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:08 von gelöschter User

2 Antworten

also am anfang gibt es doch bereits 3spielstande also glaub ich nicht das man da noch einen freischalten kann

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:05 von Haseo-kun

ich meinte ob mann mit seinem durchgespielten Spielstand neu anfangen kann ?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link