Frage! (KH 358/2 Days)

Kann man Neues Spiel + machen?
Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:08 von gelöschter User

2 Antworten

also am anfang gibt es doch bereits 3spielstande also glaub ich nicht das man da noch einen freischalten kann

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:05 von Haseo-kun

ich meinte ob mann mit seinem durchgespielten Spielstand neu anfangen kann ?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link