Frage! (KH 358/2 Days)

Kann man Neues Spiel + machen?
Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:08 von gelöschter User

2 Antworten

also am anfang gibt es doch bereits 3spielstande also glaub ich nicht das man da noch einen freischalten kann

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:05 von Haseo-kun

ich meinte ob mann mit seinem durchgespielten Spielstand neu anfangen kann ?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link