münzsterne (New Super Mario Bros.)

4-3 , die letzte
4-A die letzte
4-schloss , erste un lezte
6- schloss, letzte

7-1 die zweite
7- schloss , letze
8-4 letze
8-1.schloss letzte
8-8 mittlere
8-turm2 mittlere und lezte

8- endgegner schloss mittlere

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:12 von ashley_austria

1 Antwort

4-3 2 Hälfte Knopf (oben)betätigen der die Strudel(von denn Röhren ausgehend) aussetzt und bei der grünen Röhre reingehen,aber schnell viel Zeit hast du nicht. (Die kommt nach den 2 gelben.)
4-A Am Ende nicht in die Röhre nach oben gehen, schau nach links es geht weiter. Schwinge und hüpfe weiter und dann in die erste der 3 Röhren am Schluss reingehen.
4-S. 1ste mit Mini Mario kommst du rauf 3te auf den 2ten Schwinger springen und dann rüberhüpfen.
6-S. 3te Gleich nach der Fahne bei den Steinen die dich zerstampfen wenn man nicht schnell genug durchkommst mußt du nach oben springen und nach ein paar Schritten ist die Münze da.
7-1 2te Tür ganz oben rein gehen und dich ein paar mal kräftig niedersetzen.
7 Schloss ziemlich am Schluss wenn die letzte Stachelkugel runterrollt auf den Mauervorsprung hüpfen und dann so schnell wie möglich wieder zurück.
8-4 ist kurz vorm Ziel mit Mini Mario in die Mini Rohre bei den schwebenden Balken reingehen.
8-1 Schau das die Balken alle ganz unten sind dann hast du am Ende vor der Schlosstür auch einen Balken.
8-8 gleich nach der Fahne warten bis der Vulkan die Steine am Weg zerstört hat und dann mit Mini Mario in die darunterliegende Röhre gehen.
8-T. nach der Fahne den grünen F.b.nachspringen dann siehst du die 2te eh schon mit Schwung den Absatz rauf und da ist sie auch schon weiter nach vorne gehen wieder auf grüne rauf und bei der letzten Stachelkugel die kommt schnell drüberspringen auf den Mauervorsprung jumpen (Münze)und so schnell als möglich wieder zurück aufs grüne. Hört sich leicht an ist es auch nach gefühlten 1000 ent mal durchspielen. Ächz!
8 Ends. Nach der 3ten Tür (nach dem Riesen Steinblock) musst du nach ganz links gehen und am ende einen Orangen Fragezeichenblock freischalten und schon erscheint auf der gegenüberliegenden Seite ein Balken, spiel weiter und vor der Mitte des Levels stößt du wieder auf ihn.

Viel Glück!

Ich habe auch 2 Fragen an dich:W-3 Kanone?
W6-A 2te Münze?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:13 von Blaueshaus5

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)