runescape (Runescape)

hi
manche kennen es ja wenn man was bestimmtes drückt und dann kann man ja entscheidne wie viel fisch man kochen soll oder wie wiel holz man verbrennen will kann mir das jemand sagen hab ich mal vergeseen bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:17 von picka-chu22

5 Antworten

wen das fenster kommt , musst du mit der maus die rechts taste drucken dan kommt 5, 10 oder x kochen^oder so.

meinst du das?

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:42 von Dizasss

ja ich meine das aber ich versteh ich nicht richtig

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:38 von picka-chu22

anstadt immer drauf zu kliken kanst du so viele kochen/schnitzen/verbrennen wie du angibst. also wen du bei x 27 machst verbrents / schnitzt/kocht es 27 mal ohne das du 27 mal immer drücken musst. so kanst du dich einfach zurück lehnen und zusehen

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 12:00 von Dizasss

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
das meine ich nicht m ich meine das das bei mir nicht funkitioniert also ich klick auch scheite drauf dann auf zunderbuchse dann steht aber nicht wie oft ich es verbrennen will will sonder es hejt nur einmal und dann ist auch gut damit das muss ich immer wieder tun

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 11:59 von picka-chu22

Bei Funkenschlagen geht es nicht.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 16:09 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)