Eine Frage zu MS - Arctic Edge (MS - Arctic Edge)

Wie ist das Spiel soo ?
Sind die Gegner realistisch oder eher unrealistisch ?
Wie ist die Grafik ?
Was gibt es so für Fahrzeuge ?
Kann mann neue Fahrer freischalten,also die typen die im Fahrzeug drinsitzen?
Macht des Spiel lange bok oder wird es gleich langweilig ?
Ist es schwer durchzuspielen ?
Bitte Benoten von 1-6!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:20 von gelöschter User

2 Antworten

also das spiel ist end qail un macht übel spaß
die gegner sind extrem schlau (z.B bremst ein lkw manchmal wenn man mit einem motorrad hinter ihm fährt damit man in ihn crasht) aber auf realismus wird in motorstorm allgemein ja eher wenig wert gelegt.
die grafik ist für psp der hammer... ich denke es geht noch ein bisschen mehr aber nicht viel.
es gibt 24 fahrzeuge aus 8 klassen (die kannst du bei tipps oder anderen fragen nachlesen).
ich hab mir das spiel zeimlich am anfang gekauft als es rauskam und bisher macht es mir noch übel bock.
am anfang ist das spiel leicht, zieht aber recht schnell an, es ist aber nicht so das man sich an einem rennen die zähne ausbeist, ich hab für die rennen immer höchstens 7 versuche gebraucht (ca).

fazit: das spiel ist der hammer! es macht auch im multiplayer übel spaß und steht in sachen spielspaß pacific rift für ps3 um nichts nach. es könnte lediglich ein kleines bisschen schwerer sein und bei der grafik müsste auch noch ein bisschen mehr gehn.

note: 1-

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 11:38 von F4B1

Dankeschön^^
Ich hols mir auch vll. bald !

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link