Herausforderungen? (CoD 4 - Modern Warfare)

wie bekomme ich die upgrads fur die waffen ... online! (schalldampfer usw.) wundert euch nicht ich habs erst gestern gezockt! wenn jmd mich adden willl ich heisse Datro im psn ! thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:35 von Bayerdany

2 Antworten

nach 25 abschüssen bekommste rotpunkt, bei 50 abschüssen schalldämpfer und bei 75 abschbschüssen ACOG . Aber bei sniper brauchste 100 abschüsse für ACOG da gibt es kein schalldämpfer& rotpunktvisier. Bei der schrotflinten is es glaub auch anderst, sowie bei den MG'S RPD, m-249 Saw, m60 da bekommt man dann mit glaub ich 50 schüssen einen Griff das ermöglicht möglichst gerade zu ballern. dort gibt es wiederrum keinen schalldämpfer . mit 25punkten einfach rotpunkt. wenn du das mit dieser frage meinst. xD hoffe konnte dir weiterhelfen. lg

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Sorry, muss dich da leider korrigieren:
Sturmgewehraufsätze:
0 Kills, Granatenwerfer
25 Kills, Rotpunktvisier
75 Kills, Schalldämpfer
150 Kills, ACOG

Maschinenpistolenaufsätze:
0 Kills, ---
25 Kills, Rotpunktvisier
75 Kills, Schalldämpfer
150 Kills, ACOG

Maschinengewehraufsätze:
0 Kills, ---
25 Kills, Rotpunktvisier
75 Kills, Griff
150 Kills, ACOG

Schrotflintaufsätze fallen mir nicht mehr ein^^

Scharfschützengewehraufsätze:
100 Kills, ACOG

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 21:39 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link