Cheats? (Pokemon Diamant)

Weiß jemand wie und wo man cheats eingeben kann?
Brauche unbedingt eine antwort...

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:41 von Kuschellise

6 Antworten

dafür gibt es schummelmodule z.b. den action replay (kann ich aus eigener erfahrung empfehlen) oder den x-ploder oder den gameshark.
schummelmodule kannst du bei den üblichen internetanbietern bekommen

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:09 von Flachsi87

hey wenn ihr schon bei dem action replay seid könnt ich mir bitte eine frage beantworten:
ich habmir ein action replay gekauft ich gebe immer den code ein damit ich die azuruflöte bekomme aber jedes mal wenn ich in den supermarkt gehe und L+R gedrückt halte ist dort trotzdem kein mann in grün gekleidet

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:44 von shimon_klein

den cheat kenn ich nicht... versuch es aber mal so: außerhalb vom supermarkt L+R drücken und dann erst in den supermarkt gehen :)

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 21:07 von Flachsi87

Kauf dir Blos KEIN Cheatmodul. Cheaten schadet deinem Spiel was im Schlimmsten Fall ganz Schrott gehen kann. Außerdem Verlierst du schnell dne Spaß am Spiel.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 05:47 von Steff-is-back

wieso das denn? ich cheate mir meist nur die pkmn rein, aber ich verliere absolut nicht den spaß am spiel ...

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 10:27 von Flachsi87

wenn man spaß daran hat sich das Spiel zurechtzubiegen wie es einen passt ist das auch klaa <.<

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 13:47 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link