Cheats (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Immer wenn ich versuche das mit dem geldcheat zu speichern kommt ne fehlermeldung das sie denn dateipfad überprüfen sollen

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 10:55 von Lopster

3 Antworten

Das war bei mir auch.
Aber ich hab einen Trick gefunden !
Du musst die config datei löschen (rechtsklick) dan ist sie ja im Mülleimer. Darauf ziehst du sie aus dem Mülleimer auf den Desktop . Nun bearbeitest du sie du kannst sie dan auch Speichern !
Jezt musst du sie nur noch in den Dateipfad von Gilde 2 ziehen! (ist bei Vista so aber wenn du X p hast kannstes ja mal versuchen !)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:23 von Jakkomo

Ich würde, wenn es nich funzt einfach ohne Cheat spielen.
Ein einfacher Trick: Erobere Minen und Gutshöfe, verkaufe sie und erobere sie gleich wieder.

Allerdings klappt dieser Trick bei BttR und der Herrscheredition nicht, da dort der Gebäudewert gesenkt wurde. Außerdem müssen die Schergen diese Maßnahme erst wieder aufladen.

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:45 von cheatsknower

oder du kannst die datei config auch mit wordpad öffnen und dann gehts und wenn er sagt das du keine berechtigung besitzt dan klick mit der rechten maustaste auf den ordner und klick auf eigenschaften und ändere bei sicherheit die rechte auf vollzugriff

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:37 von tide19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)