Drittes Kapitel Oriris beschwören (Ankh - Skarabäenkönig)

Ich hänge irgendwie fest.
Ich habe schon die zwei Altare rausgefahren und die Beiden (assil links, Tara rechts) reingestellt und sie Musik spielen lassen, aber irgendwie kommt Oriris einfach nicht!
Hab ich was vergessen? In meiner Tasche sind:ein Kompass, die Karte, die Pfandflasche, eine Gabel, das Waschbrett Käpt'n Pharao und Currypulver. Tara hat die Flöte und den Schläger.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

lg Analphabet

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 11:29 von Analphabet

3 Antworten

HA! Ich habe es geschafft!^^

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:03 von Analphabet

Hallo Analphabet,
ich habe dasselbe Problem wie du hattest. Wie hast du es denn schließlich geschafft Osiris zu beschwören? Ich wäre dir sehr sehr dankbar für ein Antwort.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:59 von schlupp

Also: nihm das gelbe Pulver und schlage darauf hin sofort mit dem Gong. Das gleiche mit den Grünen Pulver.
Dann verbrennst du das Currypulver und stellst Assil in den linken, Tara in den Rechten Altar und lässt die dort so gleichzeitig wie möglich Musik spielen.(Assil niehmt das Wasschbrett mit Gabel, Tara die Flöte)
Ich glaube das war's dann!
Viel Glück!^^
lg Analphabet

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:17 von Analphabet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)