Hylia See Ausgang (Zelda Twilight Princess)

Ich befinde mich am Hylia See un habe schon den Seeschrein durch gespielt. Nun frage ich mich: gibt es einen Ausgang, außer die Kanone, vom Hylia See in die Steppe Hyrules. Hoffe auf Antwort.

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 11:50 von SAM_CHEATER

4 Antworten

nein du musst durch die kannone und dann in der hünerfarm die tür benutzen nachdem du die leiter benuzt hast wenn du nicht genug geld für die kanune hast würde ich dir raten mit dem stürmbumerang von unten ein parmal im boot rumzufischen was an dem kanonen haus befestigt ist da sind 10 rubine drin .wenn di oben raus aus der tür bist sind da diese plaznzen mit dem du dein pferd(hab keine ahnung wie du das gennant hast)rufen kannst dann kannst du wieder rumreiten und dein nächstes abenteuer starten und ich warne dich dich erweartet noch sehr sehr viel ich habs durch und ich finde is ist das beste spiel für die wii was es gibt viel spaß noch beim spielen...

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:34 von Lucathelucario

schade, dass es keinen anderen ausgang gibt
trotzdem vielen dank

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 19:55 von SAM_CHEATER

du kannst dichauch warpen mach ich immer

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 10:52 von zeuz96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie denn, wenn du kein Wolf bist? Ich bin nämlich in der Ebene von Hyrule und will wieder zum See, komme aber nicht hin.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:07 von king_of_rap94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link