2 Fragen wegen der Ev-Verteilung (Pokemon Platin)

1.Frage : Ich wollte wissen ob die neuen Bänder die mit Macht beginnen z.b. Machtreif,Machtgurt usw. ob die einen Einfluss auf die EV-Verteilung haben oder hat das bisafans noch nicht getestet was es mit diesen Bändeern auf sich hat und meine

2.Frage : Wirkt der Pokerus-virus auch noch wenn er weg ist weil man dann ja so einen kleinen Smiley im Bild des Pokemon sieht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

3 Antworten

Zu 2. leider nicht zeigt dass es wieda normal ist

Und warum leider?
Weil der Pokerus die EV drastisch erhöht

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:00 von AnakinSkywalker97

1. Die Macht-Items geben immer 4 EVs zusätzlich. z.B. Machtlinse gibt 4 EVs zusätzlich auf Sp.Angr.
Wenn du z.B. gegen Nebulak kämpfst, bekommst du insgesamt 5 EVs. 1 Punkt von Nebulak und die andere 4 Punkte von der Machtlinse. Der Pokerus verdoppelt die EVs. Dann würdest du 10 EVs auf Sp.Angr. bekommen.

2. Wenn im Status "PKRS" steht, kannst du andere Pokemon infizieren. Wenn später der Smiley da ist, dann beginnt erst die Wirkung des Pokerus und du kannst keine weiteren infizieren.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:40 von Freaky8

Freaky die Wirkung beginnt doch schon wenn da im status PKRS steht o.O

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 06:30 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)