Wie kann ich (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie kann ich Admiral Blauer Fasan besiegen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:33 von prinzessinrosa41

2 Antworten

So wie die anderen eben... -_-

Wenn du´s nicht schaffst:
Trainiere deine Attacken
Mach dir mehr Leben
Hol dir mehr Tränke/Items die deinen schlag verbessern wie Bomben, Schießpulver usw.
Wenn er seine Spezial-Attacke macht, renn weg so schnell du kannst.

Level einen bestimmten Chara ganz besonders
Setze mit allen Charas zuerst die Spezialattacke eni.
Bei dem, der das höchste Level bei seiner Spezial Attacke hat, setz Ausdauertränke ein, und setze gleich danach wieder die SP Attacke ein ;-)

So ist er eig ganz easy zu schaffen ;-)

Ach ja noch ein kleiner Tipp. Renne nur weg wenn er eine Attacke macht. WEnn er keine macht dann greif ihn so schnell an wie möglich. (am besten mit A+A+A bzw. Remote Schütteln+A+A)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:20 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich hatte das problem auch.
mein tipp: zuerst mit sanji spandam fertigmachen, das heißt, ständig A+A+A machen, und ihn nicht aufstehen lassen. bei seiner spezialattacke wie beim fasan weglaufen. normal hast du dann noch alle charaktere und kannst den fasan locker besiegen.
außerdem würde ich die soldaten von spandam nicht fertigmachen, sondern wie gesagt nur auf spandam gehen.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:58 von LK1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)