Beine Brechen (Assassin's Creed)

also wen das spiel lädt dan sagt ja der animus das man wachen die beine berchen kann
aber wie ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:30 von spieljunkie95

5 Antworten

Das ist ganz einfach: Wenn der Gegner zu einem Starken schlag ausholt ( also, wenn er lange für den schlag braucht) dann musts du den Schhlag kontern. Wenn du ihn gekontert hast, dann dürk A (ich dürck´s mehrmals, damit es auch weiklich klappt) dann schlägt er z.B. Ihm in die Rippen, backt ihn am Kopf und schläg ihm die beine durch.


Tschau, LG A-King

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 21:22 von Assassin-King

wie soll man den kontern
also ich bin diesem hieb immer ausgewichen weil ich den i-wie nicht kontern kann... aber bevor der mich manchmal traff machte er so eine komischen kontern bei dem er ihn schlägt und dann absticht.. also kein normaler konter.. ist es das?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

aaaahaaa soo gehts
jaa so wie ich gesagt habe :D (komisch kontern)
coole sche
brauchst nicht zu antworten

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
He, ich frag mich, wies in AC2 dann wohl aussieht. Es gibt ja 30 verschiedene Waffen und für jede Waffe soll es bis zu 10 verschieden KOmbos und Konter geben. Ich habs mir schon vorbestellt. Weil Ubisoft wird am Tag des Realisings nicht so viele verkaufen heißt es, damit sie an Weihnachten noch mehr Kohle machen. Auserdem wird das Spiel teurer wenn man es am Tag des Erscheinens kauft, als wenn man es vorbetellt.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 11:41 von Assassin-King

ich freu mich RIESIG auf AC2... ehji ich kanns kaum erwarten!
da gibts echt so vieles!
also ich habs mir vorbestellt... und zwar für 109.90 schweizer franken
Also normalpreis wie bei allen neuen games...
obwohl... das spielt kommt GANZ SICHER als ein "classic spiel" raus... also wie platinedition bei ps2
aber andereseits würden sie das ned machen weil die ja auch kohle wollen :P

LG

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link