HIlfe brauche hilfe (FF 3)

kann mir vielleicht einer teamvorscchlag für odin geben weil ich bin gerade mit allen 28 außer luneth 31 und ich brauch hilfe weil ich sterbe immer


danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:29 von sagerbold43

5 Antworten

Ich denke das es bei Odin eigentlich egal ist welchen berufe du hast ... trainiere einfach weiter (ich zum beispiel habe Odin erstmal gefunden nachdem ich schon Leviathan und Bahamut besiegt habe)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:55 von Tsuna

wen du odin als beschwörung haben willst aber immer stirbst dann trainiere oder du kannst bahamut leviathan und odin am ende von eureka für 60000 gil pro beschwörung kaufen

odin hat 31000 lebens punkte zu empfelen sind ein karateka(geht auch dunkelritter ) und ein weißmagier(weiser ist besser wen du so weit bist)der rest ist egal am besten machst du 2 mal boost mit deinem karateka und mit den anderen schlägst du drauf und heilst

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:49 von raver1993

eine frage: wann kriegt man den vierten kristall?

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 18:06 von sagerbold43

wie weit biste wen du die invicible hast musst du in den schattentempel dort musst du gen hectori keine ahnung kämpfen so um die 29000 hp dort kriegst du den erdzahn nun kannst du entscheiden ob du erst in xandesturm gehst oder eher gesagt durch das labyrihnt der alten wo du immer gradeaus geht und dort gegen den titan kämpfst so um die 27000 hp dort wirst du dan von dem erdkristal gesegnet und du erhälst die berufe
evokateur
weiser
karateka
schamane
hexer
und den beliebten ninja
oder du gehts erst wieder in ndogas schloss und ,kämpfst gegen doga und danach sofort gegen unei ohne heil chance aber mit lvl 40 sollte das kein problem sein ich hoffe ich konnte helfen

MFG raver1993

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 22:31 von raver1993

Kann mir jemand seinen friendscode geben ?
Meiner is 262178159240

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 12:16 von Tsuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)