Draht zur Hölle? (Sims 2)

Hi kann mir jemand sagen wie ich den Draht zur Hölle kriege und was ich dazu brauche?

BITTE ANTWORTET SCHNELL

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:39 von mimi_

1 Antwort

Dafür musst du aufs College gegangen sein und das Erweiterungspack Wilde Campus Jahrte haben.
Mit dem Draht zur Hölle kannst du Sims widerbeleben indem du auf das Telefon dass in diesem Kessel ist (Der kessel ist der Draht zur Hölle) klickst und den Sensemann anrufst. der kommt nur wenn du einen Gestorbenen Sim hast. Dann flehst du ihn an den Sim wiederzubeleben. Wenn er JA sagt gibst du die Summe 500 000$, damit dein Sim kein Zombie wird.

Jetzt fragst du dich bestimmt, wie du soooooo wiel Geld bekommst. Ganz einfach.
Shift+ Die Taste darunter+ C gleichzeitig klickst.
Dann gibst du "moterlade" ein. Ich weiß das das falsch ist.Darauf kommt es auch an.Dann kommt da so ein GROßES Fenster. Dort gibst du dann "motherlode" ein und Klickst enter. Dann einen Pfeil der nach Oben zeigt. Da steht wieder motherlode und dann klickst du wieder Enter.Wenn du das ein paar mal wiederholst hast du vielleicht sogar schon 999 999 999$, denn das iost die Höste Anzahl von Simellohns.


Viel Glück und du brauchst nicht zu danken habe ich nämlich gern gemacht:-)
Übrigens, es klappt auf jeden Fall!

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 14:03 von Karola

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link